Was erwartet Dich?
Wie sind die Wochen aufgebaut?

Hier findest Du die Beispiel-Woche. Leider noch nicht mit “harten Fakten”, sondern nur als Beispiel, wie die einzelnen Wochen aufgeteilt sind. Du findest immer mehrere Videos und daneben die Infos auch als Text. Das Kochbuch inkl. Ernährungsplan erhältst Du nach Buchen des Kurses per Post.

Ernährungswissen Kapitel 1

Hier findest Du eine Übersicht der wichtigsten Infos in diesem Kapitel. Jede Woche schaltet sich das nächste Kapitel frei.
Nach 10 Wochen weißt Du alles,
was es über die gesunde, basenüberschüssige Ernährung zu erzählen gibt.

Beispiel-Thema 1

Hier wird erklärt, über was es bei Thema 1 geht und was Du in diesem Kapitel darüber lernst.

Beispiel-Thema 2

Hier erzähle ich Dir, was das zweite Thema beinhaltet.

Beispiel-Thema 3

Hier wird erklärt, welche Informationen Du über das dritte Thema in dieser Woche bekommst.

Beispiel-Thema 2

Hier wird jetzt das 2. Thema vorgestellt und links findest Du das Video dazu

Darunter wie immer Grafiken und viel Infotext zum immer wieder Nachlesen – zuhause, auf dem Tablet oder unterwegs auf dem Handy.

Beispiel-Thema 3

Natürlich gibt es auch Wochen, in denen es wichtig ist, vier, fünf oder sechs Themen durchzusprechen. Ich versuche, die richtige Mischung zwischen Information und Umsetzbarkeit zu finden. Die jahrelange Erfahrung mit meinen Teilnehmern hat mir hier das richtige Fingerspitzengefühl gegeben.

 

FAQs

Ist das Programm für mich geeignet?

Wenn Du gerne genußvoll isst und Dir Deine Ernährung wichtig ist, kann die basenüberschüssige Ernährung genau das sein, was Du suchst. Wir kochen gesund, mit wenig Aufwand und integrieren die gesunde Ernährung perfekt in unseren Alltag (Familie, gesellschaftliche Verpflichtungen).